Teeperle - Der Podcast rund um Tee und Teezubehör

18.23 Weinstand🍷 & Handstand auf Tik Tok😄

May 02, 2023 Ute Wehnert Season 2023 Episode 18
Teeperle - Der Podcast rund um Tee und Teezubehör
18.23 Weinstand🍷 & Handstand auf Tik Tok😄
Show Notes

Wie hat sich die Welt entwickelt❓️Keiner kannte es und es war doch da...Tik Tok...und schwuppss haben Menschen genau darauf ein Profil und  Millionen von Followern, dadurch Geld verdienenend🤔Menschen, die mitunter vor Tik Tok ein Schattendasein hatten, weil ohne Zähne oder anders skurril. Heute macht man Fratzen oder zieht sich vor der Kamera das Gebiss an und die Followerzahlen schnellen nach oben❗️❗️❗️ Welch verrückte Welt❗️❓️  

Dann gibt es da noch die Fleißigen...die Frage aber doch noch: "Ohne Preis kein Fleiß "❓️❗️Wieviel Wert hat diese Aussage heute noch ❓️😇
.
.
.
#werte #Wertsteigerung #Fleiß #ohnefleisskeinpreis #Teeperle #weinstandamrheinufer #arbeitwirdbelohnt #tiktokwahnsinn #tiktokenwicklung #verrücktestiktok #content #woistdercontent