Teeperle - Der Podcast rund um Tee und Teezubehör

7. Neue Teesorten🌞🍵 & Anstandswauwau, wo bist Du❓️

February 14, 2023 Ute Wehnert Season 2023 Episode 7
Teeperle - Der Podcast rund um Tee und Teezubehör
7. Neue Teesorten🌞🍵 & Anstandswauwau, wo bist Du❓️
Show Notes

Nun sind sie da, 2 neue Frühlingstees im Display, der Ingwer-Shot und der Passionsblume Mango, 2 Grüntee-Mischungen, reich an Fruchtstücken und Blüten.  Ebenso eingetroffen: das neue Wellness-Display von Ronnefeldt 🤗 SOMIT auch wieder da: der Golden MilkTea👍
Zum Thema Anstand beim Telefonieren,  hast du auch schön unschönes erlebt❓️Also ich bin manches mal einfach sprachlos 🤔, frage mich, wo bleibt der Anstand ❓️
.
.
.
#anstandswauwau #ingwershot #passionsblume #passionsblumemango #teeperle #teemitblüten #unsittebeimtelefonieren #schlechtestelefonieren #grünertee #gesundmittee #grünerteeistgesund #sprachlosigkeit #goldenmilktea #florapharmtea #Anstand